Moinsen alte Krieger,
ich glaube das wir fast alle der Meinung sind das BF2042 eines, wenn nicht das, schlechteste BF aller Zeiten ist.
Zumindest was den aktuellen Zustand angeht.
Es klemmt an allen Ecken, was echt schade ist denn mal ehrlich, das Game hatte bzw. hat Potential.
Ich bin jetzt fast LvL50 und habe mehr Frust geschoben als Spaß gehabt. Und immer wieder gibt es dann die Runden, die von den Stats Megascheiße sind aber der Funfaktor extreme hoch. Beste Beispiel sind die Hoverkrafts, mein Gott, haben wir damit schon Spaß gehabt, kaum Kills, aber die Aktion einfach herrlich.
Deshalb gebe ich dem Game noch ein wenig Zeit.
Klar ist aber, es ist gerade mal im Betazustand und es fehlt zu viel um zu irgendeinem alten BF aufschließen zu können.
In Daten Menge vielleicht mit 30GB ausgedrückt 😊
Ich glaube aber, wenn man anfängt BF 2042 weniger wie CoD zu spielen, um sich ganz allmählich auf das Squadplay zu konzentrieren, kann man hier auch geile Klassen und Equipment Kombinationen finden die den Erfolg extreme verbessert und somit den Spaß am Game ungemein steigert. Und da habe ich eine Menge geiler Ideen die wir vielleicht mal zusammen in ein paar Kooprunden gegen die KI ausprobieren sollten. Ich habe schon 2-3 x mit Murmel gegen und mit Bots gespielt, Leute die geben es sich richtig. Macht wirklich Spaß.
Ich bleib auf jedem Fall am Ball denn ich habe meine Klassen Waffen Equipment Kombination noch nicht gefunden. Mir ist es einfach zu einfach wie 80% aller Spieler auf PP29 und Wallhack zu setzen.
Dafür bietet das Spiel doch zu viel Möglichkeiten.
In diesem Sinne
Man schießt sich
Gruß Jomma